Heute hat der Vorstand getagt und möchte folgende Informationen bekannt geben.

Aktuelle Hallensituation
Ein aus Süddeutschland engagierter Sachverständiger hat seine Untersuchungen abgeschlossen. Eine offizielle Aussage zu einer möglichen Sanierung steht aus. Der Landkreis wartet auf diesen Bericht. In Bezug auf die Zelt Situation ist ebenfalls noch keine Entscheidung gefallen. Weiter Informationen folgen sobald welche vorliegen
Nachwuchs Eistraining
Das Training unseres Nachwuchses wird in Rheine mit großer Sicherheit stattfinden. Eine Unterstützung des Landkreises wird derzeit diskutiert, bis dahin trägt die Trainingskosten der EC Nordhorn.Die Verteilung dieser Trainingszeiten auf die einzelnen Mannschaften, sowie die Trainingsleitung wird nun diskutiert und noch bekannt gegeben.
Erste Mannschaft
Aufgrund der unsicheren Hallensituation in Nordhorn, deren Ende noch nicht abzusehen ist, werden einige Spieler gezwungen sein, die anstehende Saison in anderen Vereinen zu spielen. Dies gilt auch für die Torhüterposition. Dementsprechend hat der Vorstand entschieden, die Meldung für die Regionalliga nicht aufrecht zu erhalten, um auch den Spielern in diesem Punkt Planungssicherheit geben zu können und Sorge dafür zu tragen, dass sie ihrem Sport nachgehen können.