Rabatt für Vereinsmitglieder

Nordhorn. Der Spielplan steht, jetzt können auch die Dauerkarten für die erste Verbandsliga-Saison des Eishockey Club Nordhorn e.V. vorbestellt werden. In der Spielzeit 2016/17 stehen beim EC Nordhorn insgesamt neun Spiele in der heimischen Eissporthalle an. Die Dauerkarten sind zum Preis von 55,00 Euro pro Karte erhältlich. Mitglieder erhalten einen Rabatt auf ihre Karte, zahlen somit 31,50 Euro. Ermäßigte Dauerkarten gibt es nur gegen Vorlage eines gültigen Schüler-, Studenten-, Renten- oder Behindertenausweises für 40,00 Euro. Auch hier profitieren Mitglieder von einem Rabatt – sie zahlen letztlich noch 22,50 Euro für eine Dauerkarte. Vorbesteller können sich per Mail unter tickets@eishockeyclub-nordhorn.de eine Dauerkarte für die Verbandsliga-Saison 2016/17 sichern. Weitere Informationen zu den Ticketpreisen gibt es hier.