Kartenvorverkauf beim VVV Nordhorn

Nordhorn. Was lange währt, wird endlich gut – oder so: Die Dauerkarten sind da! Der Spielplan steht, kurzfristige Änderungen sind noch möglich. In der Saison 2017/18 stehen beim Eishockey Club Nordhorn e.V. insgesamt zehn Spiele (8x Regionalliga & 2x Nordpokal) in der heimischen Eissporthalle an.

Abholung beim VVV Nordhorn

Die Dauerkarten sind zum Preis von 50,00 Euro pro Karte erhältlich. Ermäßigte Dauerkarten gibt es nur gegen Vorlage eines gültigen Schüler-, Studenten-, Renten- oder Behindertenausweises für 37,50 Euro. Gültig sind die Dauerkarten für alle Spiele der Hauptrunde und im Nordpokal. Ab Samstag, dem 14. Oktober 2017 liegen die Dauerkarten beim VVV Nordhorn (Firnhaberstraße 17, Nordhorn) bereit. Zu den ersten 30 Dauerkarten gibt es zudem noch einen Fan-Schal dazu.

Ticketpreise in der Regionalliga

Erwachsene Vollzahler können ein Ticket für 7,00 Euro erstehen, ermäßigte Tickets (Schüler, Studenten, Rentner und Beeinträchtigte) gibt es gegen Vorlage eines gültigen Ausweises für 5,00 Euro. Familienkarten gelten für zwei Elternteile und zwei Kinder bis zu 15 Jahren, für jedes weitere Kind werden 2,00 Euro fällig. Kinder unter 8 Jahre haben freien Eintritt. In der Halle gilt freie Platzwahl. Alle Tickets für die jeweiligen Spiele sind sowohl an der Abendkasse in der Eishalle als auch im Vorverkauf beim VVV Nordhorn zu den normalen Geschäftszeiten erhältlich. Die Ticketpreise sind immer unter diesem Link zu finden.