Nordhorn will Abstand zu Verfolger Hannover verringern

Nordhorn. Nicht nur die Senioren des Eishockey Club Nordhorn e.V. werden am Wochenende gefordert, auch die Jugendmannschaft hat ein Spiel: Zu Gast ist am Samstag, 18. Februar um 11 Uhr der Nachwuchs des EHC Timmendorfer Strand 06.

Die Nachwuchs-Beach Boys stehen momentan ganz unten in der Tabelle, aus fünf Spielen konnten bisher keine Punkte geholt werden. Der Abstand zu den nächsten Plätzen vergrößert sich nach und nach, einzig die Crocodiles sind aktuell in Reichweite. Allerdings haben die Timmendorfer bisher auch nur fünf Spiele absolviert – theoretisch ist also noch Luft nach oben.

Heiko Niere und seine Jugendmannschaft sind heiß auf den Sieg – gerade ist das Team auf dem dritten Tabellenplatz, die Verfolger aus Hannover liegen lediglich zwei Punkte weiter hinten. Mit einem Sieg würde die Jugend weiter auf den Konkurrenten aus Bremerhaven aufschließen. Der Nordverein liegt noch mit 25 Punkten vor den Nordhornern, hat allerdings auch schon satte fünf Spiele mehr absolviert.

Spielbeginn ist am Samstag, 18. Februar um 11 Uhr in der Eissporthalle von Nordhorn. Der Eintritt ist frei.