Drei Spiele im Nachwuchsbereich

Nordhorn. Für den Nachwuchs des Eishockey Club Nordhorn e.V. steht dieses Wochenende viel auf dem Programm. Am Freitag um 20:30 Uhr macht die Jugendmannschaft den Auftakt. Die U19 tritt beim Nachwuchs des DEL-Teams der Fischtown Pinguins an. Das Team aus Bremerhaven hat bereits fünf Spiele hinter sich und konnte sich mit sieben Punkten in der Tabellenmitte festsetzen.

Am Samstagmorgen geht es dann früh für das Schülerteam los. Um 10:45 Uhr erwartet das Team aus Adendorf die U16 zum Rückspiel. Das Hinspiel konnte das ECN-Team nach dreimaligen Rückstand mit 6:4 gewinnen (Tore: Jan Wiechert (3), Lennart Lütjen (2), Lukas Ziegeler).

Ein zweites Spiel für die Jugendmannschaft findet dann am Sonntagmorgen in der Nordhorner Eissporthalle statt. Zu Gast hier sind dann die bisher noch punktlosen Hamburg Crocodiles. Spielbeginn ist um 11:00 Uhr, der Eintritt ist frei!

Alle Spiele sind auch im Live-Ticker zu verfolgen unter: www.nordverbund.info