U16-Schüler unterliegen deutlich gegen Bremerhaven

Nordhorn. Am vergangenen Wochenende traf die U16 des EC Nordhorn im Heimspiel auf den Tabellenführer aus Bremerhaven. Der Nachwuchs des Erstligisten Fischtown Pinguins legte gleich gut los und führten nach kurzer Zeit mit drei Toren. Kurz vor der Drittelpause gelang Saskia Fuchs der Anschlusstreffer. Das Mitteldrittel konnte mit 1:1 ausgeglichen gestaltet werden. Nachdem im letzten Drittel die Kräfte nachließen, konnte Bremerhaven noch drei weitere Tore nachlegen. Am Ende musste sich die Spielgemeinschaft EC Nordhorn / Weserstars mit 2:7 geschlagen geben.

Der EC Nordhorn spielte mit: Maxwitat, Fuchs (1), Starodubzew, Ziegeler, Brehm, Mozaljauskas, Niere, Reichert, Still, Kivell, Lütjen (1), Ziesmann, Horn, Neesen

Vorschau:

U19 / Jugend

Mittlerweile sind sechs Wochen seit dem letzten Spiel der Jugendmannschaft vergangen. Nachdem am letzten Wochenende die Rostock Piranhas das Spiel in Nordhorn abgesagt haben, geht es am nächsten Samstag nach Hamburg, wo der HSV zum Spiel einlädt. Es ist das erste Aufeinandertreffen dieser beiden Teams in der Saison.

U16 / Schüler

Auch die Schülermannschaft muss am Wochenende nach Hamburg reisen. Hier wartet der Tabellenneunte von der SG Hamburg Molot/Hamburg Musketeers auf den EC Nordhorn.