UPDATE: Die R14 spielt nicht gegen die Tilburg Trappers. Diese haben vom Verband zwei Spiele im gleichen Altersbereich geplant bekommen – dafür kommt der Nachwuchs aus Enschede zum Spiel! Nordhorn. In der Landesliga Nord gibt es für den Eishockey Club Nordhorn an diesem Wochenende kein Spiel zu bestreiten, dafür ist allerdings der Nachwuchs aktiv. Auf eigenem Eis spielt am Samstag (14. November) die R14 des EC Nordhorn gegen die Kontrahenten von den Tilburg Trappers. Das Seniorenteam aus dem niederländischen Tilburg spielt in diesem Jahr erstmals in der Oberliga Nord, der Verein gehört zu den erfolgreichsten Clubs der Niederlande. Das Spiel beginnt um 11 Uhr in der Eissporthalle von Nordhorn, der Eintritt ist frei. Abends startet die Jugendmannschaft in der Niedersachsenliga in den Ligabetrieb. Gegen den Tabellenführer vom Hamburger SV geht es ab 18 Uhr in Hamburg-Stellingen zur Sache.